Was weiß denn ich, was Ihr über mich wissen wollt?

 
 

Ist es das hier?
geboren 1956 in Koblenz, Abitur 1976 immer noch in Koblenz
Studium der Informatik in Dortmund, 1981 erfolgreich abgebrochen, trotzdem in Dortmund geblieben
von 1981 bis 198? System- und Anwendungsprogrammierung auf IBM /1
von 1982 bis 1999 Anwendungsprogrammierung auf IBM 360/370 und Nachfolgemaschinen
seit April 1997 Ratespaß mit SAP in den Bereichen Basis, TR-TM, TR-CM und FI-AA

 


Oder wollt Ihr etwas über meine Familie wissen?
Mama (16.6.30 Saarbrücken - 12.11.06 Koblenz), Papa (22.1.29 - 2.12.17), zwei Brüder, Schwägerin + Max, mein Lieblingsneffe.
Die Liebe fürs Leben war nach vierzehn Jahren aufgebraucht...
Seit November 2000 werde ich abends von Tiggy zuhause begrüßt.

Tja, und was gibt es noch?
Es gibt Zeiten, in denen ich nicht ohne Buch anzutreffen bin, da lese ich dann alles, was sich nicht wehrt. Ab und zu schreibe ich Gedichte. Bei schönem Wetter kurve ich gern mal mit dem Zweirad durch die Berge, und bei schlechtem Wetter schreibe ich Mails oder treibe mich im usenet herum, und manchmal bastel ich an meiner Homepage oder an der meines Neffen...


So war das vor ein paar Jahren. Das Motorradfahren habe ich aufgegeben, virtual life wurde irgendwann auch uninteressant. Das Lesen ist immer wieder von neuem Leidenschaft - so wie die Sonntage auf dem Fußballplatz.


Und wieder ein paar Jahre später weilt Tiggy an der Regenbogenbrücke, und auch die Sonntage auf dem Fußballplatz haben sich erledigt.